Immer der Nase nach. Das war unser gestriges Ziel.
Wir sind ohne Karte in Richtung City gelaufen und überall lang gegangen und stehen geblieben, wo es uns gefiehl. Was wir dabei sahen war einfach Atemberaubend.
Riesige Wolkenkratzer, Chinatown, Palmen, exotische Pflanzen, Kakadus und riesige, tagaktive Fledermäuse in freier Wildbahn. Ja - das alles kann man in Sydney sehen!
(ein paar mehr Bilder findet ihr hier)

Als wir dann nach dieser schönen Tour wieder nach Newtown liefen, bin ich nur knapp einem blauen Fleck entgangen. Als wir über die Straße gingen schaute ich wie gewohnt nach rechts, statt nach links. Diese Angewohnheit bekomme ich einfach nicht los. Aber zum Glück war an der Stelle ein Zebrastreifen und ich hatte Jana an der Hand, die mich zurück hielt. Grade nochmal gut gegangen.

Gestern Abend haben wir unser Hostel nochmal um 2 Tage verlängert. Später werden wir vielleicht in ein anderes Hostel wechseln, das näher in der Stadt liegt. Je nachdem, wie lange wir uns noch in Sydney aufhalten müssen und wann wir ein Auto bekommen. Wir werden sehen.

Bye bye

These icons link to social bookmarking sites where readers can share and discover new web pages.
  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google
  • Furl
  • Reddit
  • Spurl
  • StumbleUpon
  • Technorati